Aktuelle-Informationen

IMG_20160705_092807
Iseki neu 001
TBH 017

Neuanschaffung in 2016

Streugutsilo für den Winterdienst

Das Streugutsilo wurde gekauft, da wir die bisher angemietete Salzhalle an die Versorgungsbetriebe zurück geben mußten.

Das Silo fasst 36 Tonnen Streusalz und ist aus GFK hergestellt.

VW Crafter (Neuanschaffung)

Der VW Crafter wurde als Pritschenfahrzeug für die Pflege und Instandhaltung der Grünflächen angeschafft.

Kommunalschlepper

Der Kommunalschlepper der Marke Iseki ist eine Ersatzbeschaffung für einen anderen Iseki, der aufgrund seines Alters zu teuer in Sachen Reparatur wurde.

 

Neuanschaffung in 2017

Ford Transit (Ersatzbeschaffung)

Der Ford wurde als Pritschenfahrzeug für die Pflege und Instandhaltung der Grünfächen angeschafft. Das Fahrzeug ersetzt den Iveco, welcher aufgrund seines Alters zu teuer in der Instandhaltung geworden war.

Peugeot Partner (E-Fahrzeug)

Der Peugeot ersetzt den alten Fiat Kastenwagen, welcher aufgrund seines Alters zu teuer in der Instandhaltung geworden war.

Dieses Fahrzeug wird hauptsächlich als Bauhofleiterfahrzeug und für die Streckenkontrolle und zum Transport von Werkzeugen und Ersatzteilen eingesetzt.

Transit 01 002
Peugeot
Wappen-Bordesholm-1

Gemeinde Bordesholm 

Technischer Betriebshof